FANDOM

Der Pub steht in Willow Creek und ist in Black Mirror und in Black Mirror II zugänglich.
Pub

Pub in der Mitte, rechts zum Dorfplatz

Über den Pub

Der Pub wird im ersten Teil von Harry betrieben. Viele Dorfbewohner lassen sich dort gerne nieder, so zum Beispiel Mark oder Henry. Ab und zu zerbricht Vic ein Fenster des Pubs beim Ballspielen.

Ab Black Mirror II betreibt Tom den Pub. Seitdem geht es mit dem Pub bergab, er sieht auch nicht sehr ansprechend aus.

In Black Mirror III ist der Pub zwar zu sehen, aber stets verschlossen bzw. Darren weigert sich, ihn zu betreten, um Tom nicht zu begegnen.

Black Mirror

Samuel betritt den Pub so ziemlich als erstes, als er im Dorf ankommt. Er nutzt die Chance und fragt die Gäste über alles Möglich aus. So bittet er Mark für etwas Geld Dr. Hermann abzulenken, um sich im Obduktionsraum umsehen zu können oder um die Anfertigung eines Schlüssels.

Black Mirror II

In Black Mirror II benötigt Darren das Einbruchswerkzeug von Tom, um an den Brief von Angelina im Schrank von
Pub2

Der Pub in Black Mirror II

Murray zu kommen. Dieser allerdings beteuert, keines zu besitzen. Darren beschließt, Tom ein paar Biere zu spendieren, um den angetrunkenen Tom dazu zu bringen, ihm das Werkzeug auszuhändigen. Dies gelingt ihm nach fünf Bieren.